Das sagen andere über RATIODRUMS:

“Jahrzehntelang viel zu viel geübt…hätte ich das gewusst, dass es so einfach sein kann…”

Dave Lombardo/Slayer

 

“Meine Fresse! Hätten die mir das nicht früher zeigen  können?!”

Mike Smith/Suffocation

 

“Jetzt plage ich mich schon so lange mit ineffizienter Fusstechnik…und jetzt kommen die und zeigen mir, dass es hätte so einfach sein können! Das ist echt frustrierend…”

Pete Sandoval/Morbid Angel

 

“Verfickte Scheiße! Jahrelang geübt und Time gewasted! Hätte ich das gewusst. Es ist wirklich zum Mäusemelken!”

Steve Asheim/Deicide

Tja, so einfach hätte es sein können!

Die Lösung aller Double Bass Probleme sieht verblüffend einfach aus. Und zwar so:

 

JETZT ZUM DOUBLEBASS
WORKSHOP ANMELDEN

Pushe dein Doublebass- und Solodrumming. Sichere dir jetzt dein vergünstigtes Early Bird Ticket.

14

März 2020

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns, wir antworten dir